Verwaltung / Mitarbeiter

Andrea Ueberdiek

Telefon 04221-855-22

Verwaltungsleiterin

Zu den Aufgaben der Verwaltungsleiterin gehören das Arbeits- und Betriebsmanagement, das Finanz- sowie das allgemeine Personalmanagement. Sie kann Ihnen kompetente Auskünfte geben und hilft Ihnen sicher weiter.

Peter Huschenbeth

Telefon: 04221-855-16

Schulassistent

Zu den Aufgaben des Schulassistenten zählt u.a. die Betreuung der Kopierer, die Ausleihe von Beamern, Laptops, Digital- oder Videokameras sowie die Problemlösung bei technischen Problemen. Bei Fragen oder Problemen sprechen Sie ihn an!

Arthur Möllmann

Telefon 04221-855-24

Hausmeister

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu bestimmten Räumen, benötigen Sie bestimmte Schlüssel? Dann wenden Sie sich an den Hausmeister Hartmut Müller. Er kann Ihnen kompetente Auskünfte geben und hilft Ihnen sicher weiter.

Peter Zirzow

Telefon 04221-855-24

Hausmeister

Haben Sie Fragen oder Anmerkungen zu bestimmten Räumen, benötigen Sie bestimmte Schlüssel? Dann wenden Sie sich an den Hausmeister Peter
Zirzow. Er kann Ihnen kompetente Auskünfte geben und hilft Ihnen sicher weiter.

Wolfgang Schröder

Telefon 04221-855-70

Systemadministrator

Das Themengebiet unseres Systemadministartors umfasst die Planung, Installatation und Pflege der informationstechnischen Infrastruktur an unserer Schule. Bei Fragen und Problemen zum Thema EDV und IT kann er Ihnen weiterhelfen!

Freie Plätze für das Schuljahr 2024/25

Anmeldung hier!